Online Kurs: Smart Cities

Finanzierung

Die Plattform www.e-genius.at wurde gefördert mit Mitteln aus dem Technologieprogramm Haus der Zukunft des Bundesministeriums für Verkehr, Innovation und Technologie (BMVIT) sowie durch den Klima- und Energiefonds.

Im Rahmen des Projekts TOCEB wurden Materialien für die Länder Italien, Litauen, Polen und Tschechische Republik sowie zusätzliche Materialien für die Berufsaus- und -weiterbildung in Österreich erstellt. Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Der Selbstlernkurs “Stadt mitgestalten – mit Living Labs zu mehr Lebensqualität in Städten” wurde im Rahmen des ERASMUS+ Projekts SMACC (Smart City Coaching) gefördert.