Zum Hauptinhalt springen

Finanzierung

Die Plattform www.e-genius.at wurde vom Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK), dem Klima- und Energiefonds, der Stadt Wien (MA 20) sowie der Europäischen Union gefördert.

Im Rahmen des Projekts TOCEB wurden Materialien für die Länder Italien, Litauen, Polen und Tschechische Republik sowie zusätzliche Materialien für die Berufsaus- und -weiterbildung in Österreich erstellt. Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.

Die Lerninhalte „Stadt mitgestalten – mit Living Labs zu mehr Lebensqualität in Städten“ wurde im Rahmen des ERASMUS+ Projekts SMACC (Smart City Coaching) gefördert.